Mee’s Pancakes

Ich sitze gerade hier in Harajuku, über den LINE Friends Store und genieße ein kurzes Mittagessen bevor ich mich wieder ins Getümmel der Harajuku Kawaii Week werfe (die vor ca. einer Stunde angefangen hat).

Obwohl ich eigentlich kein Fan davon bin alleine auf irgendwelche Events zu gehen, hat es etwas sehr Entspanntes, alleine die Straße entlang zu schlendern und sich mit einem leckeren Essen selber zu verwöhnen.

Mee’s Pancake hat nicht nur fantastisch aussehende Pancakes sondern auch ein Set Angebot mit einem Nudelgericht als Hauptgang, einem Salatparfait (klingt seltsamer als es ist) und einem Pancake als Dessert.

image

Das ganze hörte sich gut an und war für 1200 Yen auch preislich okay. Für 200 Yen mehr kann man sich heißen Früchtetee oder Früchte-Eistee (meine Wahl) dazu bestellen. Ich habe eine „japanische“ Portionsgrösse erwartet und war daher von der Größe meiner Shrimps-Avocado Genovese angenehm überrascht. Das Salatparfait war wirklich nur ein normaler kleiner Salat im Glas, aber hat gut geschmeckt. Der Eistee hat mich mit der Größe genauso überrascht und war mit den frischen Früchten drin einfach nur lecker.

image

Die Nudeln waren wirklich gut aber der Pancake als Dessert war einfach nur der Hammer. Groß, fluffig, die richtige Temperatur, mit ein wenig Vanilleeis obendrauf und einem Kännchen Ahornsirup. Yummy!

image

image

Die Einrichtung ist sehr gemütlich und retro mit einer sehr guten Auswahl von Oldies die im Hintergrund liefen. Hier kommen ich bestimmt nochmal hin.

image

image

image

Kommentar verfassen

