Etsy Favoriten: JJkun

Gestern habe ich mich so über meine erste Post hier in Japan gefreut und über die Mühe die sich meine Brieffreundin JJkun damit gemacht hat, dass ich mir dachte ich erzähle euch noch ein bisschen mehr über sie.

Einer der Gründe warum mir Briefe schreiben so gefällt sind die niedlichen Sticker und das schöne Briefpapier und es macht so viel Spaß die Briefe zu dekorieren. Genauso viel Spaß macht es schöne Briefe zu bekommen und die Briefe von JJ sind jedes Mal ein Kunstwerk für sich.

Sie ist Grafikdesignerin und Freelancerin, macht wunderschöne Illustrationen für das Oklahoma Today Magazine und hat eine der schönsten Handschriften die ich kenne. Aber nicht nur dass, sie hat auch vor einigen Jahren ihren eigenen Etsy Store eröffnet und ihr solltet wirklich mal einen Blick in ihren „Handmade by JJkun“ Shop werfen.

Alles was sie im Angebot hat ist entweder absolut niedlich oder einfach nur cool. Sie hat selbstgemachte Umschläge, Postkarten und Adressaufkleber und daneben noch niedliche Sticker und Stifte, Washi Tape und vieles mehr. Hier sind einige meiner aktuellen Favoriten:

© Handmade by JJkun

© Handmade by JJkun

Star Galaxy Mailing Envelopes Mixed Set #2

© Handmade by JJkun

© Handmade by JJkun

Momo Bunny Sticker Seals

© Handmade by JJkun

© Handmade by JJkun

Sweet Trio Alpacasso Custom Address Labels

© Handmade by JJkun

© Handmade by JJkun

Kawaii Macaroon Floppy-Eared Bunny Custom Address Labels

© Handmade by JJkun

© Handmade by JJkun

Kitty in a Box Mini Memo Sticky Notes — Korean Shorthair

© Handmade by JJkun

© Handmade by JJkun

Sweet Macaroon Trio Watercolor Postcard by JJkun

© Handmade by JJkun

© Handmade by JJkun

6 A2 Handmade Matte Food Envelopes with Plastic Sleeves

I habe vorher schon bei ihr bestellt und werde es definitiv wieder tun, damit ich niedliche kleine Aufkleber mit meiner Adresse auf alle meine Briefe kleben kann (^_^) Der Versand war wirklich schnell und die Qualität ist super. Bei den Preisen macht man wirklich ein Schnäppchen. Schaut euch mal um (hier) und vielleicht findet ihr was ohne das ihr nicht mehr leben könnt.

Es waren die food envelopes von ihr (die ich auch bestellt habe und die einfach klasse sind) die mich dazu inspiriert haben meine eigenen Umschläge zu basteln seit ich nach Japan gekommen bin und das macht wirklich Spaß.

Was denkt ihr über Etsy? Habt ihr dort schon mal was gekauft?

Kommentar verfassen

