Wort des Tages: フワフワ (fuwafuwa)

フワフワ (ふわふわ) = fuwafuwa = flauschig, leicht, luftig

Während ich durch meine Fotos geguckt habe, hatte ich das Gefühl dass das genau das ist was ich gerade braucht, ein großes flauschiges Kissen zum Kuscheln. Mein Mann ist unterwegs auf einer Geschäftsreise und das Wetter macht mich so müde (und bringt mir Kopfschmerzen) dass ich nichts lieber tun würde als einen Mittagsschlaf mit einem dieser niedlichen Hannari tofu zu haben, Ich wusste ich hätte mir eins bei unserem letzten Ausflug nach Lake Town kaufen sollen…

(Kennt ihr Hannari Tofu? Die sind einfach nur zu süß ^^)

fuwafuwa

© Sakura_Fujiko

Kommentar verfassen

