Niedliche Hamster

Letzten Freitag habe ich einen Artikel über die Puttito Hamster Gachapon Serie auf rocketnews gelesen, was ein automatisches „Awww, wie süß!“ zur Folge hatte. Es gibt in Japan einige Gachapon Serien die es sich an, in und auf deinem Glas bequem machen wollen, aber diese Hamster sind bisher definitiv die niedlichsten. Nicht dass sie irgendeinen signifikanten Zweck hätten außer eben niedlich zu sein…Obwohl, wenn man genug davon hätte könnte man sie vielleicht als Glas-Markierer für Parties verwenden 😉

Auch wenn es nicht wirklich eine Notwendigkeit war konnte ich dann aber doch nicht nein sagen als ich eine Gachapon Machine mit der neuen Serie in Ueno entdeckt habe. Mein Wasserglas macht es auf jeden Fall niedlicher, oder was meint ihr?

Niedliche Hamster

© Sakura_Fujiko

Kommentar verfassen

