Random Impressions Part 10 – Blumen entlang des Wegerandes

Ich liebe Blumen. Es ist erstaunlich in wie vielen verschiedenen Farben die schönen Blütenblätter kommen und wie viel Freude es macht sie als kleine Farbtupfer entlang des Weges zu sehen.

Natürlich gibt es auch schöne kleine Vorgärten und Blumen auf den Balkons in Deutschland, aber hier in Japan ist es wirklich erstaunlich wie viele Blumen man in so winzig kleine Stellen quetschen kann. Die Stufen zur Eingangstür werden zum Vorgarten, der Hinterhof ähnelt einem kleinen Jungle und auch der kleinste Platz ist mit Blumen zugestellt.

Wenn ich durch die Straßen gehe finde ich meist mindestens eine von der ich Fotos mache, daher dachte ich, ich teile mit euch ein paar von meinen Favoriten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s