Randbemerkung

Auch wenn ich es mir selber gegenüber nicht zugeben wollte, ist es denke ich recht offensichtlich, dass ich es vermutlich niemals schaffen werde alles was wir erlebt haben/erleben zeitnah auf den Blog zu bringen. Seit unseren Taiwan Abenteuern (bei denen noch ein paar Artikel fehlen) waren wir in Shanghai, wir hatten Besuch aus Deutschland und ich habe tausende von Fotos die ich mit euch teilen will. In etwa zwei Wochen fliegen wir zurück nach Deutschland und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch von dort einiges an Fotos wieder mitbringen werde (und sei es nur von den vielen Weihnachtsmärkten).

Meine Freelance Arbeit hält mich ziemlich beschäftigt und ich muss sagen, es macht Spaß und ich hoffe, dass es auch so bleiben wird. Das heißt natürlich auch, dass es immer mal wieder Zeiten geben könnte, in denen der nächste Blogeintrag eine Weile warten muss, aber ich denke das ist auch okay. Anstatt mich an eine rigide Planung zu halten und mich zu zwingen etwas zu schreiben, zeige ich euch lieber Dinge von denen ich dann auch entsprechend begeistert bin. So habe ich auch immer noch etwas in der Hinterhand falls mich meine Arbeit mal wochenlang nicht aus dem Haus lässt.

Das ist also der letzte „Tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe“ Blogeintrag und ich hoffe, dass ihr trotzdem bleibt 😉

Nezu Museum Garden

Sakura_Fujiko

Kommentar verfassen

