Noch mehr Abenteuer 2016

Frohes Neues Jahr

Ich hoffe, dass ihr alle einen guten Start in das neue Jahr hattet.
Ich schreibe diesen Post einige Tage früher, denn ich hoffe, dass ich jetzt gerade mit meinem Mann und unseren Freunden in Osaka das Neue Jahre feiern werde. Aber ich freue mich nicht nur auf unseren Besuch in Osaka, sondern auch das neue Jahr im Allgemeinen.

Das neue Jahr wird Änderungen mit sich bringen, die genauso spannend sind, wie im vergangenen Jahr.
Mein Mann hat sich entschlossen seine Arbeit zu wechseln, was nicht nur neue Herausforderungen für ihn bringen wird, sondern (hoffentlich) auch weniger Frustration und Stress. Auf jeden Fall bringt es einen Wechsel des Wohnorts für uns und daher einen Umzug gleich am Anfang des Jahres.

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Wohnung. Auch wenn sie deutlich kleiner sein wird, als die Jetzige, liegt sie näher an einem Bahnhof und ist in Yokohama!
Yokohama ist anders als Tokyo und sehr idyllisch und romantisch (und daher für Dates sehr gut geeignet). Ich freue mich schon darauf unsere neue Nachbarschaft zu erkunden, was sich sehr gut trifft, da einer meiner Vorsätze ist, mich mehr zu bewegen und an die frische Luft zu gehen.

Alles in allem verspricht das neue Jahr entspannter zu werden – und wer würde sich da beschweren wollen? 😉

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

Kommentar verfassen

