Food & Drinks Liste von Shizuoka Gourmet

Was für eine fantastische Idee von Shizuoka Gourmet eine Liste zusammenzustellen von Leuten, die über japanisches Essen bloggen!

Ich freue mich sehr auf der Liste zu sein, auch wenn das Essen hier in letzter Zeit deutlich zu kurz gekommen ist. Aber die Liste kommt zu einem sehr guten Zeitpunkt, da ich mir für 2016 nicht nur vorgenommen habe mehr zu bloggen, sondern auch mehr Essen mit einzubeziehen. Wir waren bei so vielen tollen Restaurants (und natürlich konnte ich mich auch nicht abhalten jede Menge Fotos zu machen), weshalb ich eigentlich schon eine sehr gute Basis habe um euch einiges zu zeigen.

Die Liste Food & Drinks Bloggers in Japan hat viele tolle Blogger und auch eine ganze Menge Blogger die ich noch nicht kenne. Ich weiß also schon, wo ich die nächsten Stunden verbringen werde (^__^)

Die Liste und die Blogs darauf sind zwar in Englisch, aber ich denke, auch wenn ihr lieber in Deutsch lesen solltet, dass die Bilder in den einzelnen Blogs für sich sprechen sollten.

Und weil ich mir schon vor Jahren angewöhnt habe mein Essen zu fotografieren, hier schon mal ein paar Teaser von dem, was ihr in der nächsten Zeit erwarten könnt 😉

Kommentar verfassen

