[Japan in Bildern] Momiji

Wenn ich jeden Tag ein Foto poste, dann würde es Jahre dauern, bis alle Bilder veröffentlicht sind, die ich auf meinem Laptop und verschiedenen Festplatten habe. Da ich aber auch nicht aufhören werde Fotos zu machen, würde das nie ein Ende haben. Also warum nicht die Möglichkeit nutzen und euch zumindest ein paar davon zeigen?

In Japan in Bildern möchte ich euch Fotos zeigen, die mir besonders gut gefallen, zu denen ich eine besondere Beziehung habe oder diejenigen, die ich interessant finde, weil sie Bestandteile des Lebens in Japan zeigen.

Gibt es etwas bestimmtes, was dich interessiert? Etwas, das du gerne sehen willst? Lass es mich in den Kommentaren wissen und schicke mich auf Bildersuche!

Das erste Bild zeigt die wunderschöne rote Farbe des Momiji, der Färbung der Blätter im Herbst. Neben langen Reihen von Kirschblüten sind die bunten Blätter im Herbst mein liebstes Fotomotiv und eine der schönsten Zeiten in Japan.

Momiji - Die wunderschöne Blätterfärbung des japanischen Herbsts | lostmyheartinjapan.com

©MarinaSun

Kommentar verfassen

